Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite.

Wir sind ein kleines junges Familienunternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, einfach verglaste Mobilheime mit neuen, Isolierverglasten Fenstern auszustatten.

Die Idee entwickelte sich daraus, dass wir uns 2011 ein Mobilheim mit Einfachverglasung angeschafft haben. Schnell fanden wir heraus, dass dieses in den kälteren Monaten für unsere Zwecke nicht nutzbar war. Beim heizen des Mobilheims lief uns das Wasser innen an den Scheiben herunter, es war klamm und ungemütlich. Speziell für diese Probleme haben wir Fenstersysteme entwickelt, welche die Wärme innen und die Feuchtigkeit draußen halten. Nunmehr sind wir seit einigen Jahren etabliert und in ganz Deutschland und auch dem Europäischen Umland hinaus für Sie unterwegs. Seit geraumer Zeit dürfen wir Namhafte Mobilheimhändler zu unseren Kunden zählen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Team Campotherm.